Sehr geehrte Mitglieder der Triadenhiermit möchte ich mich als Triaden Mitglied BewerbenInhaltsverzeichnis:- Reallife-Daten- Ingame Daten- Meine Lizensen- Meine Stärken und Schwächen- Warum bin ich der richtige für euchMeine Ingame DatenIngame Name: AcesSpielstunden: 30min ( kenne mich aber mit MTA aus , und besitze bereits 16 päckchen.Meine Realife DatenMein Name ist Massin ich bin 13 Jahre alt bin in der 7ten Klasse Hobbys: Fußball Boxen Meine SkillsKörperskills:Lungenvolumen []Muskeln []Kondition[]Kampfstile:Boxen []Kung-Fu []Streetfighting [x]Waffenskills:Pistole [x]Desert Eagle []Sturmgewehr [x]MP5 []Schrotflinte []Fahrzeuge:Fahrzeugslots []Vortex []Skimmer []Leichenwagen []Quad []Items:Notebook: []Spielekonsole []Meine LizensenPersonalausweis [x]Führerschein [x]Angelschein [x]Motorradschein [x]LKW-Schein [x]Flugschein A[]Flugschein []Helikopterschein []Segelschein [x]Motorbootschein [x]Waffenschein []Meine Stärken und Schwächen:Stärken:Kenntnisse der Map und gute GTA SA-ErfahrungenTeamfähigDizlipinAimenAutofahrenSchwächenFliegenmit platten reifen fahrenKeine im MTA bekannten vorhanden.Ich bin der richtige für euch , weil- ich sehr Aktiv bin (Ingame sowie TS )danke das ihr meine bewerbung durchgelesen habt Mit freundlichen GrüßenAces