Wohnort Landsberg am lech Schule --------- Hobbys Zocken und fußball 2. Ingamedaten Name: clyba Spielzeit:leider noch nicht so lange auf den gleien server Geld: 0 weil ich neu angefangen habe Autos noch in arbeit Haus gibts noch nicht Vorherige Fraktionen 3. Lebenslauf Wann das erste mal aufen Server Was gemacht hatte spaß und wollte gleich zum sfpd Fraktionen ------- Erfahrungen viel fon anderen servern auch noch
4. Meine Skills
noch nicht bearbeitet
5. Meine Lizensen
Hier kommen eure Führerscheine hin die ihr bereits besitzt auto,motorad,lkw,segelschein,motorbootschein, 6. Stärken/Schwächen Eure Stärkenich bin ich teamfahig Eure Schwächen mit leuten die immer recht haberisch sind 7. Warum möchte ich zum SFPD Deine Gründe weil ich gerne leuten helfen will weil es mir spaß macht und weil ich leute im höheren rang respektire 8. Warum ich der Richtige für euch bin einfach weil ich denke ihr wollt auch leute mit teamfahig keit braucht.
9. Was möchte ich mit euch Erreichen?
einfach viel ich willt mit euch den server hoch bauen und gut machen und auch werben
10. Schluss wort ich freue mich auf euch und hoffe das diese bewerbung angenommen wird Hier kommt ein kleiner Schluss satz z.b. Ich würde mich sehr freuen über eine gute Bewertung