Bewerbung zum Co-LeaderSehr geehrte Admins/ FBI leaderInhalt1. Real Daten 2. Ingame Daten3. Meine Skills 4. Meine Lizenzen 5. Meine Stärken und Schwächen 6. Warum möchte ich zu EUCH? 7. Warum gerade ICH? 1. Real Daten Name: Christos K.Alter: 14Wohnort: Stuttgart, Deutschland2.Ingame Daten Name: Infernus4EveRGeschlecht: Männlich Spielzeit: 00:13Sozialer Status: Obdachloser 3.Meine Skills Waffenskills Pistole: [ ] Deagle: [ ] Sturmgewehr: [ ] Schrotflinte: [ ] MP5: [ ] Kampfstile Boxen: [ ]Kung-Fu: [ ]Streetfighting: [ ] Körperlich Lungenvolumen: [ ] Muskeln: [ ] Kondition: [ ] 4.Meine Lizenzen Autoführerschein: [x] Motorradführerschein: [ ] LKW-Führerschein: [ ] Helikopterführerschein: [ ] Flugschein Klasse A: [ ] Flugschein Klasse B: [ ] Motorbootschein: [ ] Segelschein: [ ] Angelschein: [ ] Waffenschein: [ ] Personalausweis: [x] 5.Stärken und schwächen 5.1 Stärken - Also ich kann sehr gut Auto und motorad fahren- Bin sehr oft on- Kann auch sehr gut Schießen- Kann mich klar und deutlich ausdrücken.5.2 Schwächen - Bei Regen fahren6. Warum möchte ich zu EUCH? Ich möchte zu Euch aus vielen Gründen. Der erste grund ist das ich schon sehr viel gutes von euch gehört habe von diewersen LeutenDer zweite grund ist VehrkerskontrollenDer dritte ist ich würde so gern bei euch rein weil es auch feste regeln gibt und ich die leute einsperren will die sich nicht dran halten7. Warum grade ICH? -Weil ich sehr gut RL spielen kann-Weil ein sehr gutes potenzieal habe-Weil ich sehr aktiv bin-weil ich auch ts3 habeBei weiteren Fragen kontaktiert mich bitte im Ingame oder hier auf der HP! Ich hoffe du nimmst mich an wenn ich 3h spielstunden habe.So ich hoffe das ich euch überzeugt habe mit der Bewerbung und hoffe auf eine schnelle Stellungnahmen von EUCHMFG Infernus4EveR // Christos
Gute Bewerbung aber trotzdem NEIN ! 1. vorher zum SFPD 2. dann sind wir zu viele bullen !
Mfg lol-gamerFBI Leader
aber ich habe gute erfahrung bei fbi war oft genug beim fbi und kenne die regeln
plz gib mir eine woche probezeit als co-leader
fbi hat aber auch schon einen co-leader.
und welchen den bitte weil keiner hat sich als co-leader beworben auser ich
egal bin bei dent error
Bewerbung zum Co-LeaderSehr geehrte Admins/ FBI leaderInhalt1. Real Daten 10.03.19942. Ingame Daten3. Meine Skills yes4. Meine Lizenzen yes5. Meine Stärken und Schwächen yes6. Warum möchte ich zu EUCH? yes7. Warum gerade ICH? yes1. Real Daten Name: black_lolAlter: 18Wohnort: Stuttgart, Deutschland2.Ingame Daten Name:Black_lolGeschlecht: Männlich Spielzeit: 3.12Sozialer Status: Obdachloser 3.Meine Skills Waffenskills Pistole: [x ] Deagle: x[ ] Sturmgewehr: x[ ] Schrotflinte: [x ] MP5: [ x] Kampfstile Boxen: [ ]Kung-Fu: [ ]Streetfighting: [ ] Körperlich Lungenvolumen: [ ] Muskeln: [ ] Kondition: [ ] 4.Meine Lizenzen Autoführerschein: [x] Motorradführerschein: [x ] LKW-Führerschein: x[ ] Helikopterführerschein: [ ] Flugschein Klasse A: [ ] Flugschein Klasse B: [ ] Motorbootschein: [ ] Segelschein: [ ] Angelschein: [ ] Waffenschein: x[ ] Personalausweis: [x] 5.Stärken und schwächen 5.1 Stärken - Also ich kann sehr gut Auto und motorad fahren- Bin sehr oft on- Kann auch sehr gut Schießen- Kann mich klar und deutlich ausdrücken.5.2 Schwächen - Bei Regen fahren6. Warum möchte ich zu EUCH? Ich möchte zu Euch aus vielen Gründen. Der erste grund ist das ich schon sehr viel gutes von euch gehört habe von diewersen LeutenDer zweite grund ist VehrkerskontrollenDer dritte ist ich würde so gern bei euch rein weil es auch feste regeln gibt und ich die leute einsperren will die sich nicht dran halten7. Warum grade ICH? -Weil ich sehr gut RL spielen kann-Weil ein sehr gutes potenzieal habe-Weil ich sehr aktiv bin-weil ich auch ts3 habeBei weiteren Fragen kontaktiert mich bitte im Ingame oder hier auf der HP! Ich hoffe du nimmst mich an wenn ich 3h spielstunden habe.So ich hoffe das ich euch überzeugt habe mit der Bewerbung und hoffe auf eine schnelle Stellungnahmen von EUCH
Bewerbung zum Co-LeaderSehr geehrte Admins/ FBI leaderInhalt1. Real Daten 10.03.19942. Ingame Daten 10.03.19943. Meine Skills 4. Meine Lizenzen yes5. Meine Stärken und Schwächen 6. Warum möchte ich zu EUCH? 7. Warum gerade ICH? 1. Real Daten Name: davor s.Alter: 18Wohnort: Slovenia2.Ingame Daten Name: black_lolGeschlecht: Männlich Spielzeit: 03.05Sozialer Status: Obdachloser 3.Meine Skills Waffenskills Pistole: [x ] Deagle: [x ] Sturmgewehr: [ ] Schrotflinte: [ ] MP5: x[ ] Kampfstile Boxen: [ ]Kung-Fu: [ ]Streetfighting: [ ] Körperlich Lungenvolumen: [ ] Muskeln: [ ] Kondition: [ ] 4.Meine Lizenzen Autoführerschein: [x] Motorradführerschein: [x ] LKW-Führerschein: [x ] Helikopterführerschein: [ ] Flugschein Klasse A: [ ] Flugschein Klasse B: [ ] Motorbootschein: [x ] Segelschein: [x ] Angelschein: [x ] Waffenschein: [x ] Personalausweis: [x] 5.Stärken und schwächen 5.1 Stärken - Also ich kann sehr gut Auto und motorad fahren- Bin sehr oft on- Kann auch sehr gut Schießen- Kann mich klar und deutlich ausdrücken.5.2 Schwächen - Bei Regen fahren6. Warum möchte ich zu EUCH? Ich möchte zu Euch aus vielen Gründen. Der erste grund ist das ich schon sehr viel gutes von euch gehört habe von diewersen LeutenDer zweite grund ist VehrkerskontrollenDer dritte ist ich würde so gern bei euch rein weil es auch feste regeln gibt und ich die leute einsperren will die sich nicht dran halten7. Warum grade ICH? -Weil ich sehr gut RL spielen kann-Weil ein sehr gutes potenzieal habe-Weil ich sehr aktiv bin-weil ich auch ts3 habeBei weiteren Fragen kontaktiert mich bitte im Ingame oder hier auf der HP! Ich hoffe du nimmst mich an wenn ich 3h spielstunden habe.So ich hoffe das ich euch überzeugt habe mit der Bewerbung und hoffe auf eine schnelle Stellungnahmen von EUCHMFG Infernus4EveR // Christos