Hallo liebes Admin Team, ich möchte mit gerne in eurem Team als Admin Bewerben und fange gleich am.
Reallife daten:
Mein Name ist: Sebastian
Mein Alter ist zurzeit 13
Ich wohne in Karlsruhe
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, PC spielen, Tramolin springen, Lesen, Mappen, Spiele erstellen.
IngameDaten:
Im spiel heiße ich solne
habe ca. 7 Spiel stunden hinter mir. (mit freude)
Habe alle Scheine auser Die flug schein.
Mein Status ist zurzeit "Arbeiter"
habe ca. 100000$ auf der Bank
Warum sollten wir dich nehmen
Weil ich sehr freundlich bin, eigentlich jedem ferzeie, und nie länger als 30 minuten auf einen böse zu sein. ich kanna auch gut mit leuten umgehen, zeige neuen spielern immer gerne den server, um ihnen einen guten start zu geben. Und weil ich immer nach neuen sachen suche, so das unseren spielern nicht langeweilig wird. Ich helfe spielern immer wan ich kann, Ich nehme auch kritik gut in gegen weil ich hören möchte was ich besser machen könnte und was ich lassen soll.
Warum will ich ins Admin team:
weil wie bei manchen sätzen oben beschriben z.b. den spielern helfen will, oder auch neuen zu helfen, und um zu helfen, leute die stress haben, wider freunde werden
Was kann ich gut:
Ich kann mich gut aus streit raushalten. suche nie streit. kann gut im spiel auto fahren, auch fliegen.
Was kann ich nicht so gut: habe probleme mit der rechtschreibung, zuschauen wie sich jemmand streitet, auf spiele verzichten.
Sonstige sachen: Ich war bisher schon auf einem anderem server Admin, (emm die anderen gründe sind mir leider nicht mehr eingefahllen)