[b]erstmal kommen wir zu den ingame daten Ich bin LasCo und bin neu auf dem server ich habe 1,5k auf der bank und bin noch ein illigaler immigrant
also als mod/admin kann ich gut konflikte lösen ich bin nach längern stress zeiten bin ich noch ganz kühl aber wenn ein hacker auf dem server ist handel ich schnell mit einem bann und auf die regeln ahte ich auch das kein verstoß aufritt aber wenn das dass erste mal von dem spieler ist gebe ich meistens nur ein kick aber wenn das häufig wieder holt wird dan handel ich mti 12 h bann ich will auf den server erreichen das es ganz normal rl gespielt wird und nicht wie auf manchen server ist ich bin nett und höre auf den ranghöheren admin ich kann im team arbeiten und höre auch auf befehle vom inhaber / admin mv
Ich hoffe ich werde angenommen ich bedanke mich im vorraus und sorry wegen schreibfehlern oder das die bewerbugn zu kurz/lang ist
ABGELEHNT ! Das ist keine richtige Bewerbung, außerdem nehmen wir keinen ins Adminteam auf der erst seit kurzem auf dem Server ist und den wir nicht richtig kennen !